Projekt – Tattoos


Gesucht:        Modelle weiblich / männlich

Alter:               ab 18

Besonderes:    Ich suche für eine längere Serie Menschen mit Tattoos, die für die Person eine besondere Bedeutung haben UND  die zugehörige Geschichte oder den Grund für gerade dieses Tattoo.

Der Fokus liegt also nicht nur auf dem Tattoo, sondern auf der Person mit eben genau diesem Tattoo!

Ablauf:            Im „Vorgespräch“ (Treffen, Telefonat, E-Mail) legen wir eine passende Location, sowie ein/zwei Outfits fest.  Ebenso gibt es dann auch Infos zu geplanten Veröffentlichungen, etc.

Ich werde dich dann beim tatsächlichen Shootingtermin fotografieren, während du mir die Geschichte zum Tattoo erzählst.

Bereiche:        Portrait, Fashion, Beauty, (verdeckter)-Teilakt, (verdeckter)-Akt   (wird individuell festgelegt)

Sonstiges:     Das Ganze auf TfP mit Vertrag
Erste Ergebnisse bereits auf meiner Homepage

 

Advertisements