Meine E-Books


Hier gibt es also nun mein erstes kleines E-Book.

Es erzählt ein wenig über mich, meine Art Menschen zu fotografieren und darüber, warum ich das am liebsten mit einer Kamera und nur eben diesem einen Objektiv tue.

Hier geht’s zum Download:  Kleines Objektiv, Große Liebe

 

An dieser Stelle könnt ihr mein zweites kleines E-Book herunterladen.

„Die Flucht“ ist ein Tatasachenbericht, den meine Tante nach dem 2. Weltkrieg als 13 jähriges Mädchen verfasst hat.
Gegen das Vergessen möchte ich hier ihre Erlebnisse teilen. Gespickt mit ein paar Bildern, der noch lebenden Protagonisten.

Hier geht’s zum Download: Die Flucht

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Meine E-Books

  1. Hallo Uwe,
    Habe jetzt erst die Zeit im Urlaub gefunden!
    Hut ab!
    Werde ab jetzt immer mal wieder vorbeischauen um mich Inspirieren zu lassen.
    Gruß aus Essen

    Gefällt mir

  2. Pingback: Soo …. Jetzt aber | uwerichtersfotoblog

  3. Pingback: Neues E-Book „Die Flucht“ | uwerichtersfotoblog

  4. Hoi Uwe
    Danke für den eindrücklichen Bericht. ‚Gegen das Vergessen‘ Mit dem Lesen solcher Zeitberichte sollten kritische Leute gegenüber den aktuell flüchtenden Personen eigentlich eine andere Einstellung bekommen. Egal in welchem Land.
    Gruss Fredi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s