Fotos gegen Umzugskartons …

… und ein Treffen zu Kaffee und Kuchen.

Alina hatte sich sofort gemeldet, als ich auf der Suche nach Umzugskartons war. Sie hatte einige zu verleihen
und ich bot natürlich im Gegenzug gleich mal einen kleinen Fotowalk mit Kaffee und Kuchen an.

 

 

 

 

Camera

 

X-Pro1

 

 

 

Focal Length

 

45mm

 

 

 

Aperture

 

f/1

 

 

 

Exposure

 

1/150s

 

 

 

ISO

 

640

 

 

 

 
uwerichterphotography

Gesagt, getan … und (unter anderem) mit dabei: Mein „neues“ Fuji XF 27mm, welches ich zunächst als defekt erworben hatte und es dann bei Fuji reparieren ließ. Insgesamt finanziell ein genialer Schachzug.

Auch von der Bildqualität her ist das kleine Ding wundervoll … alles in allem also rundum ein Genuß:

Aber auch das XC 50-230mm musste ich einfach mal wieder mitnehmen, um es auch für Portraits zu testen.
Leicht und knackscharf … Große Vorteile für einen Spaziergang.

 

 

 

 

Camera

 

X-Pro1

 

 

 

Focal Length

 

216.9mm

 

 

 

Aperture

 

f/6.7

 

 

 

Exposure

 

1/140s

 

 

 

ISO

 

200

 

 

 

 
uwerichterphotography

Kommentar verfassen

