Flasche leer

Nachdem ich schon schwarz-weiß Entwicklungen gezeigt habe, die ich recht spannend fand, habe ich nun nochmal ein paar Bilder in Farbe entwickelt.
Mag ich sogar noch mehr. Mich beeindruckt schwarz-weiß nur noch selten. Vielleicht sind monochrome Bilder etwas zeitloser, aber ich persönlich sehe gerade bei älteren Fotos gerne Farbversionen.

„Weißt du noch …. damals … schau mal die Farben, die unsere Klamotten/Haare hatten.“ oder
„Schau mal …  die Farben der Autos … sind heute wieder modern. Irgendwie wiederholt sich alles.“

Joah … wer weiß, wie diese Teile hier in 20 Jahren aussehen?

Spätestens dann kann ich mich erinnern.

„Weißt du noch … 1.1.2017?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s