Wenn wir uns auf einen Kaffee träfen …

… könnten wir wunderbare fotos machen.
Als leidenschaftliche Kaffeetante, fühle ich mich in Cafés meist sehr wohl. Etwas gedämpftes Licht von oben, Fensterlicht von der Seite.
Miteinander sprechen oder nur den Moment genießen.

Cafés haben auf mich eine beruhigende Wirkung. Wenn ich alleine da bin, lasse ich Gedanken schweifen und Ideen reifen.

Im Moment mag ich es sehr, kleine Fotoserien zu erstellen.
Nicht über einen ewig langen Zeitraum, sondern eher eine Serie über einen Moment.
Oder ein paar verschiedene Ansichten auf ein Objekt, eine Blume, eine Tasse, ein Baum …

Heute gibt es aber zunächst einen Moment.

Wenn wir uns auf einen Kaffee träfen …

Kommentar verfassen

