Auszeit !

Ich glaube, ich brauche eine Auszeit!

Zumindest von der Model-Fotografie.

Ich geh‘ schaukeln!

Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Aperture
f/1
Exposure
1/160s
ISO
1250
Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Aperture
f/1
Exposure
1/160s
ISO
1250

Eigentlich hatte ich für 2017 einige Ideen und Pläne im Kopf.

Fotos. Menschen. Momente.

unbenannt

Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Aperture
f/1
Exposure
1/1000s
ISO
200
Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Aperture
f/1
Exposure
1/1000s
ISO
200
Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Aperture
f/1
Exposure
1/1000s
ISO
200

Allerdings habe ich damit wohl auch jemanden verletzt, ohne es zu merken und vor allem, ohne es zu wollen.

Daher muss ich mal nachdenken. Sortieren. Aufräumen. Die Dinge klarer sehen.

Heute aber nochmal ein paar Bilder, die eigentlich ein erster Schritt Richtung 2017 sein sollten …

Vielleicht sind sie aber auch nun der Abschied von 2016 ?

Auf bald

Kommentar verfassen

