Eine Huldigung an Brandy

Brandy?

Jep! Brandy Jaggers ist eine amerikanische Fotografin mit Blick auf kleinste Details. Sie schafft Kunstwerke in dem sie alltägliche Dinge fotografiert, während andere Menschen diese Dinge gar nicht erst wahrnehmen (würden)

Eine unachtsam auf einem Stuhl vergessene Baseballkappe. Eine Jacke an der Garderobe. Regentropfen auf dem Trampolin im Garten ….. Unzählige wunderschöne Kleinigkeiten.

Selbst ihre Selfies lassen mir die Aussage „Kunst ist eine Frau“ als richtig erscheinen.

Inspiriert von ihrem Versuch, diese Kleinigkeiten in ihrem Leben als Kunstwerke erscheinen zu lassen, mache auch ich mich hin und wieder auf den Weg durch meine Welt und versuche, diese Kunstwerke zu sehen / festzuhalten.

Ein anderer Blick auf meine Umgebung. Ein intensiverer und liebevollerer Blick auf die für uns so selbstverständlichen Kleinigkeiten.


X-Pro1 mit Helios 44M-4

Kommentar verfassen

