Trau Dich

Am Wochenende lag ich mal wieder auf der Couch und dachte über neue Projekte nach.
Ich liebe die „Arbeit“ in Projekten. Projekte bedeuten Ziele und Wege, die ich gehen möchte. Hin und wieder biege ich ab, um mal einen neuen Weg zu gehen. Andere Wege gehen lange geradeaus. Einige enden etwas früher.

Dann ist plötzlich Zeit, mir einen neuen Weg zu suchen!

So, wie gestern. Der neue Weg heißt „30 Seconds To Your Soul“

Neugierig? Dann geh‘ ihn doch ein Stückchen mit mir. Klick dich rein und begleite mich:

30 Seconds …

unbenannt

30 Seconds To Your Soul

4 Kommentare zu “Trau Dich

Kommentar verfassen

