Langsam herantasten

Manchmal hilft der Zufall.
Obwohl ich nicht an „Zufälle“ glaube, sondern eher daran, dass einem im Leben etwas zu-fällt.
Das Leben selbst gibt uns Dinge mit auf den Weg. Mal schöne, mal schwierige. Oft aber sehr interessante Dinge
und immer sind sie für unsere Entwicklung wichtig.

Meine Begegnung mit S. und vor allem das spätere Ergebnis war so etwas.
Etwas, dass uns und vor allem ihr zu-fiel.

Ich hatte mich in einer Gruppe in einem Netzwerk gemeldet und angekündigt, dass ich eine Nacht in der Stadt wäre und nicht so ganz allein den Abend verbringen wollte.
Das macht hin und wieder zwar auch Spaß, aber an diesem Tag hätte ich gerne Gesellschaft gehabt.
Ein Treffen, etwas trinken und/oder essen. Ein Spaziergang. Ein Fotowalk mit Gleichgesinten. Alles offen.

Nach wenigen Minuten die erste Nachricht.
„Ich habe an dem Tag frei. Können gerne shooten.“
Wir schrieben ein wenig und dann stand fest, dass wir uns zu einem Home-Tattoo-Shooting treffen wollten.
Bereich: Dessous bis Akt. Je nachdem, wie wir die Ideen umsetzen wollten.
Heraus kamen die Bilder vom Windhundmädchen.

Noch ein paar Minuten später erreichte mich eine weitere Nachricht.
Ich sagte aber zunächst ab, da ich schon ein Shooting vereinbart hätte.
„Och, was macht ihr denn und wo?
Vielleicht kann ich später dazustoßen und wir machen weiter?“

„Hm. Das wird schwierig, da wir ein Homeshooting im Bereich Dessous bis Akt bei ihr machen.
Falls du daran auch Interesse hast, könnte ich dich ja danach noch besuchen.“

„Hm … An Dessous habe ich schon lange Interesse, nur bei Akt weiß ich nicht, ob ich mich das traue.“

„Sehen wir dann.“

So trafen wir uns dann am frühen Abend und S. tastete sich völlig vertrauensvoll an die Themen heran.

S. eine Frau in den besten Jahren … ein gutes Gefühl, sie fotografieren zu dürfen und dass ihr nun auch noch die Ergebnisse gefallen
und ich sie hier zeigen darf:

Kommentar verfassen

