Ein neuer „Look“

Heute habe ich mal einen neuen schwarz-weiss Look für meine Bilder ausprobiert.
Ich mag ihn sehr und denke, er wird in Zukunft häufiger hier zu sehen sein.

Für den „Test“ habe ich ein paar Bilder aus einem vergangenen Shooting gewählt. Ein Shooting, was sehr viel Spaß gemacht hat und ein Mensch, den ich sehr mag. Eine bessere Ausgangssituation gibt es kaum.

Hier also die Ergebnisse. Ich hoffe sie gefallen euch auch so, wie mir.

5 Kommentare zu “Ein neuer „Look“

Kommentar verfassen

