Minolta 35mm im Einsatz

Am Samstag war es also soweit und ich konnte zum ersten Mal das Minolta MD Rokkor 1,8 / 35mm in einem Shooting einsetzen.

Homeshooting bei / mit Eva. Portrait, ein bisschen Fashion, Teilakt verdeckt (aber dazu demnächst mehr).

Heute möchte ich die letzten Aufnahmen des Shootings zeigen. Eigentlich waren wir fertig und Eva zog sich um, da sie später noch etwas vor hatte. Ich hätte aber gerne noch ein paar Portraits mit dem 35er … o.k. … dann los. Ab auf den Balkon. Heler Hintergrund. Tageslicht. Bewölkter Himmel, also eine große Softbox am Himmel. Perfekt für den Praxistest an der X-Pro1

  1. Foto:unbenannt
    Wow! Bist du schön … Kannst du eigentlich arrogant schauen. Ein bissche, wie Kate Moss in den 90igern … Hm … Muss ich probieren … eigentlich lache ich lieber …
  2. Foto

    unbenannt

    Camera
    X-Pro1
    Focal Length
    35mm
    Aperture
    f/1
    Exposure
    1/125s
    ISO
    640

    Ui!!  Wer zum Teufel ist eigentlich Kate Moss ??

    3. Foto

    unbenannt

    Ha ha … Du Spinner !

    Also ich mag das 35er absolut. Schärfe, Kontrast, Farbwiedergabe … wie alle anderen Moniltas an meiner Fuji X-Pro1 ein Traum!

    Mehr folgt zu den anderen Themen …. seid gespannt!

Kommentar verfassen

