Gagamoto berichtet über mich

Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob Gagamoto. über mich und meine Arbeit berichten dürfe.

Über mich? … Na klar! Gerne sogar!

Gagamoto. ist sicher bereits dem Einen oder Anderen durch Dienstleistungen im Fotosektor bekannt. Vor allem durch den Bilderservice und/oder Fotogeschenke, wie Tassen, Plüschtiere, Schneekugeln, die mit Fotos veredelt werden können. Wer das außergewöhnliche Geschenk sucht ist dort sicher richtig.

Ebenso gibt es dort einen Blog, der regelmäßig über interessante Themen aus dem Bereich der Fotografie berichtet.

So kam es, dass ich ein paar Fragen beantworten und Bilder liefern durfte.

Entstanden ist ein schöner Beitrag und seit gestern ist er im Netz verfügbar.

Wen also meine Arbeit interessiert und wer sich auch weitere Anregungen holen möchte, schaut am Besten mal bei

Gagamoto. vorbei.

 

Viel Spaß auf deren Seiten und danach gerne wieder zurückkommen 🙂

Ein Kommentar zu “Gagamoto berichtet über mich

  1. Pingback: Portrait und Tattoo - Uwe Richter - GAGAMOTO. BLOG

Kommentar verfassen

