X100T – Kundenbesuch

Manchmal macht es durchaus Spaß, wenn neue Kunden ihren Standort 250km weit weg haben. Vor allem, wenn es nach dem Besuch an so einen Ort geht, der nur noch 1km (weit) entfernt ist.

Wenn dann auch noch der Termin gut war und man ein Stündchen entspannen kann, bevor es wieder zurück geht, ist alles richtig gut.

Mal eben den Kopf vom Wind frei pusten lassen, ein leckeres Fischbrötchen essen, ein paar Fotos machen und dann gestärkt wieder auf den Heimweg machen. Ich kann gerade nicht klagen 🙂

Muss wohl bald öfter mal dort vorbei schauen.


Kann aber auch einsam sein 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “X100T – Kundenbesuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s