Lensbaby – im Garten

Durch eine andere webside bin ich mal wieder darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Lensbaby Spark im Schrank versauert.

Also habe ich es kurzerhand herausgeholt und ihm ein wenig frische Luft gegönnt.

Wie immer hat es großen Spaß gemacht und ich werde es mit in den Urlaub nehmen.

Da es ja ein absoluter Entspannungsurlaub auf einer Hallig wird … eine Hallig mit viel nichts … überlege ich gerade, ob ich mich nicht auch beim Equipment entspanne und ausschließlich die X100T und die Pro mit dem Lensbaby mitnehme.

Gestern im Garten fühlte sich der Gedanke schon einmal recht gut an:

2 Kommentare zu “Lensbaby – im Garten

  1. Das Vorhaben kann ich nur empfehlen!

    Ich habe mal bei einem Kurzurlaub auf Sylt nur DSLR+Zoom und damit nur Bilder in Zoom oder Zieh-Technik gemacht und zusätzlich mit dem Smartphone nur mit Filter-Fotografie herumgespielt. Alle „normalen“ Urlaubsbilder völlig weg gelassen. Das war ein Urlaub vom Standard-Bilder-Urlaub und ein Riesenspaß, die alles „anders“ zu sehen.

    EOS700D+ Zoom: http://www.fotocommunity.de/photo/ruhe-im-sturm-briba/35354317
    Samsung S3+Direktfilter: http://www.fotocommunity.de/photo/am-strand-briba/35238334

    Zur Handy-Fotografie empfehle ich meinen Artikel:
    http://wp.me/p7tj8y-4K

    Ich hoffe, Du erlaubst mir da ein wenig Werbung für meinen Blog. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

