Hamburg

Mal wieder ein Tag in Hamburg oder zumindest ein paar Stunden. Die X100T im Gepäck, bzw. um den Hals. Jedesmal sieht Hamburg „anders“ aus. Jedesmal gibt es im Umfeld des Hauptbahnhofes „Bilder“ und jedesmal freue ich mich, wenn zumindest ein, in meinen Augen, sehr gutes dabei herauskommt.

URXT2310_DxOFP

Camera
X100T
Focal Length
23mm
Aperture
f/3.2
Exposure
1/250s
ISO
3200

 

9 Kommentare zu “Hamburg

  1. Wenn solch coole Aufnahmen entstehen, reicht es ja, wenn man sich am Hauptbahnhof herumtreibt 😉
    Ne im Ernst, tolle Perspektive, der „Rahmen“ passt wunderbar für diesen kurzen Moment.
    LG kiki

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für deine Gedanken!
      Konstruktive Kritik ist gut und hilft mir bei der Entwicklung.
      Hier war es wohl das Problem der nicht inszenierten Situation.
      Das Loch in der Wand ließ sich nicht verändern und aufgrund der Menschenmenge in der U-Bahn war ich sehr froh, dass niemand vorne durchs Bild lief. Keine Chance dort ewig zu warten bis die Größe eines Passanten und die „freie Schußbahn“ zusammenpassten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

