Julia, ganz ohne XF35mm

Für alle, die nicht nachvollziehen konnten, dass ich mein geliebtes 35er habe gehen lassen.
Das 35er, auf das ich sogar ein e-book verfasst habe.
Das 35er, was mich an meiner Pro begleitet hat, seit ich sie gekauft habe.
Die Linse, die einfach immer dabei war und in jedem Shooting mindestens einmal genutzt wurde …

Es gibt eine Alternative für mich.

Eine Linse, die ich mir mit ca 16 Jahren gekauft habe.
Eine Linse, die in meiner analogen Zeit, die Stellung hatte, die mein 35er an der Pro bekam.
Eine Linse, ohne die ich nie das Haus verließ.

Hier ist die Bestätigung, das alte Liebe niemals rostet!

Minolta MD 1,4 / 50mm an der Fuji X-Pro1 … Traumpaar:

URBO3295

Kommentar verfassen

