Marumi Achromat

Da ich mich ja generell auch ein wenig verändern oder weiterentwickeln mag und dazu die Gartensaison wieder anfängt, ist nun ein Marumi Achromat (+5 Dioptrien) auf dem Weg zu mir.

In unserem Garten hausen jede Menge Tiere, auch sehr kleine, was an der unzähligen Menge an Blumen, Kräutern und anderen Pflanzen liegt.
Bisher haben sie mich fototechnisch wenig interessiert. Der Mensch in diesem Garten schon eher 🙂

Das soll sich bald ändern. Pflanzen, Insekten, Früchte, Gemüse, Blüten, … ein scheinbar unerschöpfliches Feld für wunderbare Fotos … Ich bin gespannt.

Wenn jemand Erfahrung hat und diese gerne teilen mag, darf gerne schon jetzt Kommentare hier lassen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Marumi Achromat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s