Manuelle Scharfstellung

Soo … mein erstes Shooting ohne Autofokus ist rum.
Ich bin recht zufrieden.
Interssant fand ich vor allem, dass ich zwar meine kleine X100T, sozusagen als Back-Up, dabei hatte, sie aber nicht angefasst habe. Es gab kein Vermissen eines AF. Es war Spaß pur. Spaß an meinen Minoltas, die ich dabei hatte. Spaß an der langsameren Arbeit. Spaß an den Ergebnissen, die wir am Kameradisplay sahen.
Hier ein erstes Ergebnis:

X-Pro1 mit Minolta MD 1,4 / 50mm @f1,4

URBO2762-blog

Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Exposure
1/160s
ISO
1600
Kommentar verfassen

