Aphorismen

Vor einiger Zeit lernte ich hier im Netz die wunderbare Autorin Sylvia Kling kennen.

Recht schnell wurde klar, dass wir beide hin und wieder zusammenarbeiten möchten.
Ihre Texte, meine Fotos … im Zusammenspiel.

Zunächst „bebildert“ sie einige ihrer Beiträge mit meinen Fotos.
Nun haben wir uns entschieden, eine Art (Post)Karte mit Aphorismen zu verzieren.
Sie liefert den Text, ich das Foto und daraus entstehen wunderbare Bilder, Karten mit einem Zusammenhang aus beiden Kunstformen.

Hier mal ein erster Anfang, der euch hoffentlich gefällt.

12496364_196798220685411_8346917240453672850_o

Sowohl bei Sylvia, als auch bei mir und unseren jeweiligen Facebook-Seiten wird es nun in unregelmäßigen Abständen, diese wunderbaren Bild-Text-Kombinationen zu sehen geben.

6 Kommentare zu “Aphorismen

Kommentar verfassen

