Streetfashion – Winter

Auch an sonnigen Wintertagen lassen sich wunderbare Street-Fashion-Shootings durchführen.

Gestern brach ich zum ersten Mal in diesem Jahr alle Regeln. Ich stellte die Kamera nicht ins quadratische Format und ich packte mein wunderbares 18-55mm Zoom ein. Eine gute Entscheidung.

Bei diesem Model und dieser Location konnte ich einfach nicht die Möglichkeiten außer Acht lassen.

Jeans, Wintermode, lange blonde Haare im Wind und zwischen den Häusern. Dazu blauer Himmel, etwas Sonne und die genialen Fuji-Farben. Hach!

Und natürlich sind auch da ein paar schöne Prtraits entstanden.

    
   
    
    
   

Advertisements

2 Kommentare zu “Streetfashion – Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s