Portraits in schwarz-weiss

Meine Leidenschaft 🙂

Portraits. Menschen, die mir am Herzen liegen, die ich mag, bei einem lockeren Treffen fotografieren zu dürfen, ist für mich immer wieder ein High-Light.
So ein Mensch ist Alex. Wir sehen uns zwar nur maximal zweimal im Jahr, aber dafür ist es jedes Mal schön. Innig. Eine Freundschaft, die sich da langsam aufgebaut hat. Mit dem Hindernis der weiten Entfernung, aber trotzdem warm und nah.

Ich mag ihre Ruhe, ihre riesengroßen Augen, ihr längliches Gesicht, ihren „Look“ als solches und, was am wichtigsten ist, ihr Wesen.

Ein wunderbarer Mensch eben.

URBO1200_DxOFP

Camera
X-Pro1
Focal Length
35mm
Aperture
f/1.4
Exposure
1/50s
ISO
1600
URBO1214_DxOFP

Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Exposure
1/90s
ISO
2000
URBO1235_DxOFP

Camera
X-Pro1
Focal Length
50mm
Exposure
1/80s
ISO
2000
URBO1240_DxOFP

Camera
X-Pro1
Focal Length
35mm
Aperture
f/1.4
Exposure
1/45s
ISO
1600
Ein Kommentar zu “Portraits in schwarz-weiss

Kommentar verfassen

