Geschafft

Der Januar ist rum. 31 Tage … 31 Fotos!

Bis auf eines, alle im Quadrat. Das Format macht einfach Spaß. Nur eben das Eine ist hochkant, aus einem ganz estimmten Grund. Wenig erfreulich und es wird sicher irgendwann dazu einen Beitrag geben. Es entstand bei einem Krankenbesuch.

Sonst geht es mir aber gut, mit der Einschränkung im Format und bei den Brennweiten … Im Moment verstehe ich das nicht mal als Einschräkung, sondern als Anstoß für die Kreativität.

Hier noch das Foto von heute … Alle anderen auf der Januar-Seite im 366 Projekt (siehe oben)

Seit der „Kleine“ seine Ausbildung zum Brauer macht, stehen hier immer mal wieder exotische Flaschen rum 🙂

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s