Mit Alex dem Gewitter entgegen

Ein sommerliches outdoor Aktshooting stand mit Alex auf dem Programm.
Bei wunderbarem Sonnenlicht starteten wir, fingen ein paar flares im Gegenlicht ein.
Plötzlich zog ein Gewitter auf. Der Himmel verdunkelte sich in der Ferne dramatisch,
doch es war noch genug Zeit, um diese Dramatik in Bildern festzuhalten und trockenen Fußes nach Hause zu gelangen.

Auch wenn ich die Fuji-Farben, wie im letzten Bild zu sehen, sehr mag, setzte ich die Serie dann doch noch in schwarz-weiss um.
Mir scheinen sie so noch dramatischer und spiegeln die reale Situation für mich noch besser wieder.

Advertisements

3 Kommentare zu “Mit Alex dem Gewitter entgegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s