Läuft!  … (Vorsätze 2016)

Entgegen meinen Erwartungen läuft es mit den fotografischen Vorsätzen bisher ganz gut.

Die kleine X100T ist immer dabei. Oft begleitet von der X-Pro. Meist ist das 35er drauf, aber hin und wieder eines der grandiosen 50iger. Ende Januar wird es ein erstes Shooting geben, bei dem ich gerne das Carl Zeiss aus Jena einsetzen möchte. Dazu werde ich mich wohl demnächst mal im „Kreuzpolblitzen“ versuchen … Macht Spaß, immer mal wieder neue Dinge auszuprobieren.

Auch das 366-Projekt läuft recht zufroedenstellend. Jeden Tag ein Foto … Immer wieder eine Herausforderung.

Das zweite ebook ist begonnen. Ein Konzept steht im Kopf. Es wird quadratisch 🙂

Das ist auch der Vorsatz, der mich am Meisten beschäftigt. Alles im Quadrat zu fotografieren ist eine heftige Umstellung, die gelernt werden will.

Aber vorab … Da die kleine X100T so wunderbar in die Mittelkonsole meines Autos passt … Ein paar nächtliche Aufnahmen, die auf meinen Wegen entstanden sind 🙂

   
   

Kommentar verfassen

