Nähe

Heute gibt es noch ein Bild vom Ende des letzten Jahres. Das letzte Shooting 2015. Mirjam.

Wir verstanden uns gleich von Anfang an sehr gut. Wie alte Freunde, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Das ergab gleich eine entspannte Atmosphäre und gute Gespräche. Viel persönliches.

Das mag ich sehr und das hat mich bewogen, mich in diesem Jahr auf wenige Brennweiten festzulegen. Das macht mich „immun“ geben die neuen Fuji-Linsen 56mm und 90mm … zu scharf, zu glatt, zu „tot“ … Nähe, Gefühl und Einfühlung sieht für mich eben anders aus.

z.B. so :

URBO0586_DxOFP-blog

Camera
X-Pro1
Focal Length
35mm
Aperture
f/3.2
Exposure
1/60s
ISO
800
2 Kommentare zu “Nähe

Kommentar verfassen

