Mein erstes E-Book ist da

Heute habe ich mein erstes kleines E-Book fertig gestellt und ihr könnt es auf der Seite „Mein E-Book“ herunterladen. Kostet nichts, macht aber vielleicht Spaß oder liefert ein paar Inspirationen.

Natürlich dürft ihr den Link zur Download-Seite oder das Book an sich gerne teilen.

Auch ein Besuch auf den, am Ende des Buches, verlinkten Seiten, lohnt sich sicher!

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und Anschauen.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch!

2 Kommentare zu “Mein erstes E-Book ist da

Kommentar verfassen

