Kompliment

Gestern sah ich mal wieder ein Bild von einem Model, das ich vor ein paar Jahren mit ihrem kleinen Sohn fotografierte.

Ich schrieb ihr, dass ich ihre Augen immernoch toll finde und sie gerne mal wieder sehen würde.

Da kam diese Antwort zurück:

Oh wie lieb danke :* Ja ich würde mich freuen…. deine Fotos stehen hier eh überall rum. Meine Mama hat damals gesagt, dass du es geschafft hast Leben und unsere Liebe einzufangen 🙂

Hach! Das nenne ich mal einen schönen Kommentar zu meinen Bildern. Worte, die sich sofort in mein Herz boren. Die Gewißheit, doch etwas richtig zu machen, wenn ich Menschen fotografiere.

Danke schön Mama von Nadine!

Hier ein Foto von „damals“

  

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kompliment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s