In den Straßen von …

Hamburg.

wie versprochen gibt es heute ein paar Streetfotos aus der schönen Stadt an der Elbe:

   
    
    
 

3 Kommentare zu “In den Straßen von …

  1. Guten Morgen Uwe, in zwei Wochen werde ich auch in Hamburg sein. Da mein Freund auf Fortbildung ist, werde ich mal die Kamera mitnehmen und mal etwas fotografieren 🙂 Mache ich viel zu selten und einfach durch die Stadt schlendern und schauen, wo es hingeht, macht mir am meisten Spaß. Schöner Blog, ich habe den Like Button auch erst nach Anlaufschwierigkeiten gefunden. Er wird rechts unten eingeblendet, wenn ich auf deiner Startseite ganz oben bin.
    Erdbeerige Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

