Auf keinen Fall schleppen

Nein, ich möchte nicht schleppen!

Das war der Grund für den Umstieg von Canon auf Fuji.
Nach kurzen „Irrungen“ mit großem Altglas und wieder schwerer Tasche, habe ich mich wieder aufs Wesentliche besonnen.
Daher habe ich zum letzten Shooting nur folgendes gepackt:
X-Pro1, XF 35mm, Nissin i40, Akkus. Ende.

Ein oder zweimal habe ich daran gedacht, wie schön es doch wäre, noch ein 23er zu haben. Etwas weitwinkeliger … aber dahingehend ist Abhilfe in Sicht 🙂
Wenn es klappt wird dmnächst eine X100T in meinen Bestand wandern.

Bis dahin verneige ich mich in Demut vor der jetzigen Ausrüstung und schließe am Ende die Tür hinter mir für die riesengroßen DSLR-Systeme dieser Welt.

Hier aber erstmal zwei Eindrücke vom 35er an der Pro … demnächst dann noch ein paar vom vorherigen Shooting (wie angekündigt)

URBO9891_DxOFP-C-MK URBO9892-MK

URBO9872-blog

URBO9838-blog

Kommentar verfassen

