Schleppen? …. oder

Auf meine Frage nach der Ausrüstung fürs Modelshooting gab es zwar bisher wenige Antworten, aber der einhellige Tenor war: Schleppen ist besser als etwas nicht dabei haben.

Öm

Ja, ich habe überlegt, wenn auch nur kurz. An der Fuji ist zwar echt nicht viel zu schleppen, aber ausschlaggebend waren dann doch meine Gedanken vom letzten Beitrag. Ich habe mich schonmal geärgert, wenn das XF 35mm nicht dabei war und ich habe mich ertappt, kein anderes zu nutzen, wenn es dabei war … daher gab es nur eine logische Konsequenz:

In die Tasche kam die X-Pro1 mit dem XF 35mm und einem kleinen Nissin i40 Blitz. Akkus und ein Canon OC-E3 Kabel um entfesselt  mit TTL blitzen zu können. Fertig.

Hier ein erstes Bild … freut euch auf mehr 🙂

Ein Kommentar zu “Schleppen? …. oder

Kommentar verfassen

