Lensbaby (die Umsetzung)

Noch einmal ein dickes DANKE an hansekiki und einen lieben Gruß vom Lensbaby-Spark!

Ich habe es tatsächlich geschafft, heute morgen da zu sein. 8.30 Uhr Eintreffen am Ort des Begehrens. Der Freimarkt!

Alle Geschäfte noch zu, kaltes graues Wetter, keine Musik … öm, kein Helene Fischer Geplärre aus irgendwelchen Zelten. Ruhe, kaum Wind. Nur ein paar Arbeiter, die den neuen Tag vorbereiteten. Ideale Bedingungen für ein paar Lensbaby-Shots mit der Fuji.

Ich liebe einfach die Fuji-Farben. Daher gibt es den ersten Eintrag in farbig!
Schwarz-Weiss Bearbeitungen folgen später. Also … genießt die Ergebnisse, so wie ich das Fotografieren genossen habe:

image

image

image

image

image

image

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lensbaby (die Umsetzung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s