Lensbaby (Inspiration durch andere blogger)

Nach einem Beitrag und kurzem Wortwechsel mit Hansekiki von Spiegelbremse

habe ich mich hinreißen lassen und mein Lensbaby-Spark aus dem Schrank geholt.
Gut geschützt im Transportbeutel fiel es mir fast entgegen und freute sich, mal wieder das Licht der Welt zu erblicken.

Ich habe es eingepackt, heute morgen ein kleines Testbild gemacht und werde es morgen mit auf eine kleine Resie nehmen. Ich hoffe, ich schafe es, den geplanten Ort zu erreichen und mit meinem „Baby“ zu erkunden.

Ergebnisse gibt es dann hier 🙂

… und hier noch ein kleiner Blick in die zweite Garage, bevor es morgen früh losgeht 🙂

Ich konnte nicht wiederstehen.

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s