Der neue …

Adapter ist da und ich habe mich sofort verliebt.

Er passt wie angegossen und es macht sooo viel Spaß meine Minolta-Linsen zu verwenden.

Sofort nahm ich das 55er und, wie so oft bei meinen Minitests, musste meine Liebe „herhalten“ 🙂

Was für ein Look … nicht nur der, den sie in meinen Augen hat, sondern auch der des fotografischen Ergebnisses. Weich, fein, scharf, Blende 1,7 (also offen), ISO 2000 (na und, ich hab ja eine Fuji) … ich liebe es 🙂

  

Ein Kommentar zu “Der neue …

Kommentar verfassen

