Dreamland

Neulich traf ich Mareike zu einem Homeshooting.
Thema waren ihre vielen Tattoos. Mareike wird Teil meines Projektes, dass auf meiner Homepage zu sehen ist.
„Du und dein Tattoo“
Dort gibt es Fotos mit ein paar Worten über die Tattoos, bzw. den Gründen für eben gerade diese Tattoos.

Als ich ankam, verblüffte mich Mareike mit einem wundervollen 50iger Jahre Kleid und einem klasse Make-Up.
Zusätzlich war ihr Verlobter anwesend, den ich zunächst gar nicht auf der Rechnung hatte.
Beide fragten mich, ob ich Lust hätte zwei, drei Paarfotos zu machen, von denen sie eines für ihre Hochzeitseinladungen verwenden wollten.
Was für eine Ehre! Ud wir kannten uns ja auch noch gar nicht.
Natürlich war ich sofort dabei.

Danach gingen wir ins Schlafzimmer und machten unsere Tattoo-Fotos. Mareike war völlig in Gedanken an die bevorstehende Hochzeit versunken. Glücklich und verträumt.
Besser konnte es nicht sein, obwohl mir ein leichter erotischer Touch am Ende des Shootings auch sehr gefiel.

Dazu herrliches Tageslicht durchs Fenster und hier und da ein kleiner On-Camera-Bounce-Flash 🙂
Ich liebe diese Technik mit meiner Fuji X-Pro1 und dem kleinen Nissin i40 immer mehr.

Die Bilder sind nahezu out of cam … lediglich leichte Anpassungen an Helligkeit, Kontrast, Mitteltönen … fertig.

Genießt die Bilder und Mareike im Traumland!

URBO8989_DxOFPURBO8998_DxOFPURBO8991_DxOFPURBO8979_DxOFPURBO8938_DxOFPURBO8930_DxOFPURBO8948_DxOFPURBO8924_DxOFP

Kommentar verfassen

