schwarz-weiss … „wie früher“

Auf dem heutigen Spaziergang durch die „Gemeinde“ kamen wir an einem Garagenhof vorbei.

Fast wie früher sah es dort aus. Schöne, alte Garagentore aus Holz mit Vorhängeschlössern.

Mit dabei die Fuji X-Pro1 und das Minolta MC 1,7 / 55mm …. so konnte auch das Bild „wie früher“ entstehen.

Manuelle Einstellungen, satte Kontraste, schöne schärfe. Fast als hätte ich die SRT 101 dabei gehabt, nur eben etwas komfortabler 🙂

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s