Herbstfarben

Ich liebe den Herbst mit seinen wundervollen Farben und hoffe, dass dieses Jahr noch einige Portrait- und vor allem Fashionshootings anstehen.

Nichts finde ich schöner und interessanter, als in dieser farbenfrohen Zeit Fashion zu fotografieren.

Also liebe Bloggerinnen, die ihr mir folgt … wenn ihr Lust habt auf TfP mit mir und für euren Blog zu shooten, meldet euch gerne.

NRW, Niedersachsen und Bremen sind derzeit meine Hauptgebiete 😉

Heute aber zunächst alleine mit der Fuji und meinem „Immerdrauf“, Minolta 1,7/55mm unterwegs.

   
   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s