Pentax-M Lenses

Hin und wieder überkommt es mich und ich nehme ausschließlich meine beiden Pentax-M Linsen mit.

Ich besitze derzeit das 2,0 / 50mm und das 2,8 / 100mm

Ein 28er und ein 135er stehen noch auf dem Wunschzettel.

Heute ging es zu einem Parkhaus in der City. Auf der Suche nach Licht, Strukturen, Linien und einfach mal anderen Bildern, hatte ich riesen Spaß 🙂

Zunächst der direkte Vergleich der beiden Objektive. Ein Ausblick vom Dach auf die Uni.



Danach hinein ins Vergnügen … ich hoffe ihr habt ebenso Spaß beim Betrachten, wie ich beim Fotografieren mit der Fuji X-Pro 1 und Pentax:


  
  

Kommentar verfassen

