Ich mal vor der Kamera

Neulich war ich mit einem wunderbaren Fotografen aus Solingen/Germany unterwegs.
Für eine Serie fotografiert er gerade Menschen bei ihrem Hobby.
Somit war unser Thema „Fotografiere den Fotografen beim fotografieren“ 🙂

Der erste Plan war, ein Model mitzunehmen und sozusagen „über Eck“ mich zu fotografieren, während ich das Model fotografiere.
Da es derzeit wohl mit der Zuverlässigkeit nicht so gut bestellt ist, waren wir dann doch alleine unterwegs.

Eine alte Industrieanlage in unserem schönen Ruhrgebiet diente als Location.
Bei Regen trafen wir uns und stiefelten los.

Frank mit seiner Nikon D800 und einem Nikon 80-200mm; ich mit meiner Fuji X-Pro1 und zwei schönen alten analogen Kameras.

Hier noch der Link zu Franks Seite und dann gibt’s die Bilder:

Frank Reimann – Lichtschaffen.de

 

Kommentar verfassen

