Ein Samstag bei der wunderschönen Kerstin

Nach einem Jahr habe ich endlich Kerstin wieder gesehen. Diese wunderschöne junge Frau, die mich schon einmal so fasziniert hat.
Ich mag ihre Natürlichkeit einfach total gerne und wenn ich jemanden gerne anschaue, macht auch das Fotografieren riesen Spaß!

Im Einsatz die Fuji X-Pro1 und vier Objektive. Fuji XF 35mm, Fuji XF 18-55mm, Minolta MD W.Rokkor 28mm und Minolta MC Rokkor PF 58mm.

Hier mal eine Schwarz-Weiss Gallerie … eine farbige kommt nochmal in einem extra Beitrag, da sie ein „Adult-Content“-Hinweisschild braucht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s