365 Grad

Die Erde dreht sich und mit ihr das Leben.

Ein Jahr, eine Kamera, ein Objektiv.

One Year, one camera, one lens.

Unter diesem Motto habe ich eine neue Seite angelegt. Jeden Tag ein Foto, ein Jahr lang. Dinge die mir begegnen, mich begleiten oder einfach passieren. Möglichst immer mit der selben Kamera und dem selben Objektiv.

Warum? Das lest ihr auf der Seite. Ich möchte nicht zu dem Thema jeden Tag einen neuen Eintrag bringen, sondern am Ende ein langes und zusammenhängendes „Tagebuch“ neben und im meinem regulären Blog haben. Dieser wird natürlich mit den anderen Themen weiter bestückt. Immer mal wieder auf die Seite schauen lohnt sich also.

Kommentar verfassen

