Festplattenfund

hin und wieder sitze ich bei schlechtem Wetter da und erinere mich plötzlich an ein schönes Shooting. Sei es, dass mir ein Bild plötzlich im Kopf ist oder eine Begebenheit wieder ins Gedächtnis kommt oder ich mich schlicht an einen wundervollen Menschen erinnere.

So,auch dieses Mal. Ich surfte durch diverse Foren und entdeckte bei einem anderen Fotografen ein Model, das ich vor zwei Jahren auch mal getroffen u d fotografiert habe.

So machte ich mich auf die Suche. In den Tiefen meiner Festplatte versteckten sich tatsächlich noch einige Fotos von damals.

Ich war noch mit Canon unterwegs, die ich ja nur aufgrund von Größe und Gewicht gegen mein heutiges spiegelloses System getauscht habe. Nicht etwa wegen der Bildqualität.

And here she is … Angelina at home

   
 

Kommentar verfassen

