Eine neue Liebe …

… Ist wie ?

O.k. „Neues Leben“ wäre etwas übertrieben. Trotzdem liebe ich mein neues Objektiv seit ich es aus dem Karton entnommen habe.

Jetzt weiß ich auch, warum mein Bruder seinerzeit von Minolta analog,auf Pentax digital umgestiegen ist.

Auch diese Firma ist eine wahnsinnig gute Technikschmiede 🙂

Nach dem Lesen einiger Berichte anderer User, habe ich mich spontan für den Kauf eines SMC Pentax-M 2,8/100mm entschieden.

Klein, leicht, knack scharf, kontrastreich, wundervolle Farbwiedergabe … Zumindest an meiner Fuji X-Pro 1

Wozu noch neueste Technik mit Autofokus??? … Schaut selbst … 

   
         

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s