Natural Beauty Portraits

Wir wollten uns nach lager Zeit einfach wiedersehen. Outdoor, natürliche Portraits.

Am Tag zuvor wurde Regen angesagt … Und kühle Temparaturen angekündigt.

Was also tun?

Komm doch schön früh zu mir, bring Brötchen mit und wir frühstücken. Wenn es doch wärmer wird, fahren wir ein paar Meter.

O.k. … Klingt nach einem Plan. Und wenn es kalt ist machen wir ein paar Fotos zu Hause.

Letzteres trat ein. Ich hatte mein altes 50 er Minolta drauf und noch ein neues Fuji 35er in der Tasche.

Erste Fotos mit dem Minolta … Dann ein paar mit Fuji.

Wir schauten uns erste Fotos an und spontan kam ihr Kommentar:

Die ersten gefallen mir besser … Sie haben einen anderen Look. Ein anderes Flair …

JA! Stimmt! 🙂

     
       

Advertisements

4 Kommentare zu “Natural Beauty Portraits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s