Eine Stunde am Nachmittag

Gestern hatte ich eine Einladung zum Kuchen essen 🙂

Mein Lieblingsmodel hatte Lust, mich zu sehen, ein wenig zu quatschen und zu lachen. Kuchen essen und Kaffee trinken. Zwei Freunde am Kaffeetisch. Herrlich.

Zum glück habe ich immer meine Kamera dabei. Egal wo. Dieses Mal hatte ich in der Hoffnung auf ein paar echte, natürliche Portraits die kleine Fuji mit einem 55er Minolta bestückt, meine bevorzugten Voreinstellungen getätigt und sie einfach mitgenommen.

Tatsächlich durfte ich sie für zwei Bilder nutzen. Für mich ein Genuß!

Der Kuchen, der Kaffee, die Gespräche, der Anblick, die Augen, das Lachen …. 

   

 

Kommentar verfassen

