Traurigkeit, Sadness, Tristesse

Nach dem wunderbaren Homeshooting nahm ein junges Model mit mir Kontakt auf,
um mich um ein Shooting zum Thema „Traurigkeit“ zu bitten.

Ein so junges Wesen, wunderschön und doch schon so traurig, einsam, verlassen in ihrem Leben.

Das machte mich neugierig und ich wollte ihr natürlich helfen, dieses, für sie so wchtige, Thema
in Bildern umzusetzen.

Einsamkeit trotz großer Familie und anderen Menschen, die unseren Lebensweg begleiten, kommt
viel zu häufig vor in unserer Gesellschaft.
Ein Zeichen setzen, mit Bildern die Gedanken anregen, vielleicht etwas wachrütteln …
welcher Gedanke auch immer dahinter stecken mag … ich finde es wichtig, auf diesen Mißstand hinzuweisen.

Einfach mal wirklich zuhören, was ein anderer zu sagen hat.
Nicht nur hinhören und etwas anderes denken.
Sich wirklich die Zeit nehmen um Freude zu spenden und Mut zu machen.
Sollten wir alle viel öfter tun!

Trotz aller Traurigkeit hatten wir beide sehr viel Spaß beim Fotografieren und haben eine Menge gelacht.
Aber immer dann, wenn es um ein Foto ging, ließ sie ihre Melancholie auferstehen, ja beinahe erstrahlen,
wenn man das zu diesem Begriff überhaupt sagen „darf“.

Lehnt euch zurück und lasst euch von dieser jungen Frau beeindrucken:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Traurigkeit, Sadness, Tristesse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s