Letzte Sets vom Homeshooting

Um euch nicht zu sehr mit Bildern vom Homeshooting zu langweilen,
habe ich mich entschlossen, noch zwei Sets zu einem Beitrag zusammenzufassen.

Schon diese Woche wird es ein bis zwei neue Shootings geben.
Und auch mit diesem Modell ist noch im März ein weiteres Shooting geplant 🙂

Somit schließe ich dieses Shooting mit zwei weiteren wunderbaren Sets ab.

1. Der zweite Dachboden. Schon angekündigt, darf er natürlich nicht fehlen.
Thema „Akt klassisch“, schwarz-weiss, available light.

Auch wenn ich die Fuji X-Pro1 verwende, die mit rauschen wenig im Sinn hat,
kommt es hier doch zum Tragen und wir nutzten es noch einmal für diesen analogen Look.


2. Soul Kitchen

Nach dem Dahboden, der ein wenig staubig war, gönnte ich dem Model eine heiße Dusche,
um mich mit ihr danach in dieser wunderbaren Küche zu treffen.
Dort liegt die Seele dieses wunderbaren Hofes.
Dort wird gesprochen, gekocht, gelacht, die Seele baumeln gelassen.

Wet-Look vor dem alten noch nutzbaren Ofen, der klassisch mit Holz befeuert wird.
Sanftes Licht durchs Fenster.
Dessous, Hausmantel, nasse Haare, Kamm, heißer Kaffee  … Mensch sein.

Geniesst mt mir auch heute noch diese wunderbaren gefühlvollen Momente!

Sowohl die Fuji-Farben, als auch die Konvertierung in schwarz-weiss haben ihren besonderne Reiz.
Daher hier nochmal zwei getrennte Galerien, zum Abschluß dieses besonderen Treffens:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

