Spontanshooting am Abend

So gefällt mir das.
Morgens schaue ich auf eine Model-Fotografen-Seite und sehe eine neue Userin.
Ihr Text spricht mich sofort an. Ihre ersten Fotos auch.
Wohnort? Meiner 🙂
Also keine lange Reiseplanung nötig.

Ich schreibe gleich mal eine Nachricht.
Antwort kommt prompt.
Sie mag meine Bilder auch und hätte Lust auf gemeinsame Arbeiten.

Ein Wort ergibt das Andere. Es passt. Also machen wir einen Termin für Samstag aus.

„Hm. Jetzt hätte ich Lust sofort zu shooten“, kommt von ihr.

gesagt, getan. Wenige Stunden später treffen wir uns ohne großes Ziel zum Kennenlernen
und um den Samstagstermin zu besprechen.

Es ist bereits dunkel. Die Laternen sind an. Wir gehen durch den Park …
und machen ein paar Bilder 😉

Ich mag sie und freue mich auf das „echte“ Shooting!

 

nightwish

 

nightlights

Kommentar verfassen

