Industriedenkmal am Abend

Am letzten Wochenende juckte es in den Fingern.
Demnächst ziehen wir in die Nähe des Weltkulturerbes Zeche Zollverein.
Schon oft war ich tagsüber dort, doch in der Nacht nur zu besonderen Anlässen ohne die Kamera dabei zu haben.

Samstag war nun etwas Zeit. Ich fuhr zu unserem Baugrundstück, um zu sehen, was sich in der Straße bereits alles tut
und machte danach noch einen kurzen Abstecher zur Zeche, bevor ich am Abend meine Frau von der Arbeit abholen musste.

Es gibt schöne Lichter und schummrige Ecken, die mir sofort eine nächste Shootingidee in den Kopf spülten.
Hier an diesem beeindruckenden Ort, der durch seine Größe und Weite besticht, soll es demnächst ein Shooting
mit einem männlichen Model geben.

Doch vorab ein paar Bilder der wunderbaren Location in Essen, NRW:
Zollverein-1

Zollverein-2

Zollverein-3

Zollverein-4

Ein Kommentar zu “Industriedenkmal am Abend

Kommentar verfassen

