Fashion Blog(gerin)

Kaum ist das neue Jahr da, gibt es ein neues Projekt für die Fotografie.

Vor einiger Zeit fand ich zufällig einen Aufruf einer Kölner Bloggerin.
Sie suchte für einen kleinen feinen Fashion Blog einen Fotografen, der Lust hätte sie zu unterstützen.
Auf TfP Basis sollten so hin und wieder Fashion-Fotos entstehen.
Gemeinsamer Spaß sollte im Vordergrund stehen und sie erhoffte sich natürlich Fotos, die etwas besser wären, als Handyfotos.

Las sich spannend, da so auch für mich ein Lernprozess gestartet werden könnte.
Nicht ständig neue Menschen, sondern nach und nach mit einem bekannten Menschen zu shooten
wäre sicher von Vorteil um mehr Erfahrung zu sammeln.

Ich schrieb sie an und wenige Mails später trafen wir uns zum ersten Mal live.
Die Chemie passte und wir beschlossen, das Projekt gemeinsam anzugehen.

Da es gerade noch Winter ist und es recht früh dunkel wird, war uns beiden natürlich klar, dass erste Versuche mit hohen ISO Werten
auch zu rauschenden Fotos führen würden.
trotzdem wollten wir zunächst mit Outdoor-Fotos starten.

Warum auch nicht diesen Umstand der Jahreszeit mit verarbeiten?
Schließlich findet Mode nicht nur tagsüber statt 🙂

Beim letzten Shooting nun hatten wir im Kölner Rheinauhafen das Glück, dass sich am Abend ein Schiff sehen ließ und Emily somit ein Haarlicht spendiert bekam.

So schossen wir diese Strecke in wenigen Minuten und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.

Ideen haben wir genügend im Kopf …. Locations gibt’s in Köln mehr als genug … ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fashion Blog(gerin)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s