Besuch meines Vaters

Und dann war da noch zum Jahresende der Besuch bei meinem Vater.

Also der Besuch seiner Ruhestädte.
Ein Ort der Ruhe und Gelassenheit. Ein Ort der Nähe trotz aller Entfernung.

Für mich eine Möglichkeit, mich zu erinnern.
Erinnern an die schönen Momente mit ihm.

Festhalten wollte ich diesen Ort auf eine nicht alltägliche Weise.
Ebenso nicht-alltäglich, wie usnere Beziehung zu Lebzeiten.

Somit durfte mein Lensbaby Spark mit. Im Zusammenspiel mit den Farben der Fuji
kamen für mich bezaubernde fotos dabei heraus.

Für Dich!

 

URBO2610

 

URBO2606

Kommentar verfassen

